Liebe Mitglieder des LKV,
unsere Kunstgespräche finden regelmäßig jeden dritten Mittwoch des Monats statt. Zukünftig möchten wir dem persönlichen Kontakt unter den Mitgliedern mehr Raum geben und freuen uns auf ein Come Together nach den Kunstgesprächen. Wenn Sie Lust auf einen Plausch danach haben, treffen wir uns anschließend im MuseumsCafé.
Alle zusätzlichen Veranstaltungen werden rechtzeitig auf der Website bekannt gegeben, doch schauen Sie bitte regelmäßig in die Rubrik Termine, um sich über den aktuellen Stand und evtl. kurzfristige Änderungen zu informieren.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jüdisches Leben in Leipzig, Ariowitsch Stiftung ⋙
ORT: Jüdisches Kulturzentrum, Hinrichsenstr. 14

14. September 2022 16:00 17:00

Wir werden durch den gesamten Gebäudekomplex geführt. Anschließend findet ein Gespräch mit Frau Dr. Pester (Verlag Hentrich und Hentrich) und Frau Lippe (Ariowitsch Stiftung) statt.

Leider können nur 30 Personen teilnehmen. Anmeldungen sind ab 31.08.2022 bei Frau Stuhr per Email oder tel. 0341 9807279) möglich.