Beitrittsformular

Liebe Kunstfreunde, zur Anmeldung Ihrer Mitgliedschaft im Leipziger Kunstverein nutzen Sie bitte das Formular auf dieser Seite. Nähere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie auch in der Satzung und der Beitragsordnung. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, senden Sie diese bitte an info@leipziger-kunstverein.de

Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie per Bankeinzug zahlen, dann wird Ihre Aufnahme in den LEIPZIGER KUNSTVEREIN e.V. umgehend bestätigt, und Sie erhalten Ihren mit Vergünstigungen verbundenen Mitgliedsausweis zeitnah per Post. Übrigens, den gezahlten Beitrag können Sie unter Vorlage des Kontoauszuges beim Finanzamt steuerlich geltend machen.

Auf unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die im Interesse des Leipziger Kunstvereins genutzt werden können. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wenn Sie Interesse an einer aktiven Mitarbeit im Kunstverein haben, lassen Sie es uns wissen. Wir suchen immer engagierte Mitglieder für die Organisation von Veranstaltungen, die Kontaktpflege und vieles mehr.