• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung Leipziger Kunstverein ⋙

20. September 2023 18:00 19:00

Das Amtsgericht Leipzig hat mit Schreiben vom 13. Juni 2023 mitgeteilt, dass unsere Beschlüsse zur Vereinsfusion mit Datum 25. Mai 2023 in das Vereinsregister eingetragen sind. Damit sind der Freundeskreis Max Klinger e.V. und der Neue Leipziger Kunstverein e.V. mit Stichtag 31. Mai 2022 unter dem neuen Namen Leipziger Kunstverein miteinander verschmolzen. Vor diesem formellen Abschluss des Fusionsprozesses wollten wir die Generalversammlung nicht einberufen.

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Feststellung der Tagesordnung
TOP 3 Geschäftsbericht 2022
TOP 4 Kassenberichte Freundeskreis Max Klinger e.V. und Neuer Leipziger Kunstverein e.V.*