Sommerpicknick und Generalversammlung

25. August 2021 von 17:00 19:00

Unser Sommerpicknick findet in der Hoffnungskirche Leipzig-Knauthain statt, zu erreichen mit der Linie 3 bis zur Endstelle Knautkleeberg. Von dort sind es noch ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Kirche in der Seume-Straße 127. Wir bitten Sie, Ihre Teilnahme vom 02.-15.08.2021 per Mail anzumelden: paul.petra@t-online.de ggfls. auch telefonisch unter 034297/89548 (Anrufbeantworter).

Wir möchten Ihnen an diesem Sommernachmittag als Programm zwei kleine musikalische Beiträge an Orgel und Flügel, dazwischen ein Gespräch zur Kirchengeschichte und zu den Kindheits- und Jugendjahren des Dichters Johann Gottfried Seume in Knautkleeberg-Knauthaín, anbieten. Danach nutzen wir die Möglichkeit, um im neu erbauten Gemeindehaus der Kirchgemeinde die Generalversammlung 2021 (eine gesonderte Einladung bekommen Sie zugeschickt) abzuhalten, da das Picknick die bisher einzig mögliche Präsenzveranstaltung unseres Vereins ist. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam diese Möglichkeit nutzen, uns nach den Monaten der persönlichen Kontaktlosigkeit endlich einmal wieder zusammenfinden und miteinander sprechen zu können.