Führung durch die aktuelle Ausstellung und die Druckerwerkstatt ⋙
ORT: Künstlerhaus Hohenossig
Anmeldung erforderlich!

2. Dezember 2023 14:00 16:00

Als Dank für die finanzielle Unterstützung des Druckgrafik Symposions laden Rösslers den Leipziger Kunstverein zur Führung durch die aktuelle Ausstellung und die Druckerwerkstatt mit der Künstlerin Nana Seeber ein.

Es gilt eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 30 Personen.Anmeldung ab 10. November: info@leipziger-kunstverein.de oder am 10. November von 14 bis 17 Uhr telefonisch bei Frau Portus-Wünscher 0341/8772150